CD/DVD Bestellung

CD „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“

Die CD zu unserem ersten Stück! „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“ als Hörspiel. Das ideale Weihnachtsgeschenk. Alle Songs in Originalbesetzung, produziert in den Noah Studios von Jens Bernewitz. Die Geschichte wird berührend erzählt von Katrin Decker, der „Stimme der Üstra“.

 

DVD „Himmel, Hagel, Stern & Blitz“

Große Aufregung im Landschulheim: Paul erfährt an seinem 13. Geburtstag, dass sein Vater, der berühmte Sänger Stones, kurz nach seiner Geburt von bösen Mächten entführt wurde. Lisa und seine gesamte Klasse wollen ihm helfen und machen sich auf den gefährlichen Weg zum Mond, um ihn aus den Händen von Kalbi An zu befreien. Nach einer Bruchlandung begegnen sie seltsamen Gestalten und finden schließlich den unglücklichen Stones. Schaffen sie es, ihn heil zur Erde zurückzubringen, damit die Familie wieder vereint ist?

 

Aufzeichnung der Aufführung vom 13.06.2016
Kamera: Marius Küpper, Ines Marquardt, Daniel Mehlkopf, Christian Venn, Martin Junge
Ton: Jens Bernewitz
Bildregie und Schnitt: Martin Junge
Redaktion: Thomas Backhauß
Produktion: Musiktheater Konrad, H1-Fernsehen aus Hannover (www.h-eins.tv),
Noah Studios Hannover (www.noah-studios.de)

Abschicken